Mair Josef

Mair Josef

Gründer von "maitreya"

Er hat schon seit früher Kindheit großes Interesse für Natur und Pflanzen gezeigt. Sein Lebensweg ist geprägt von seiner inneren Stimme die ihn immer wieder in die Wälder und die Berge führt, außerdem beschäftigt er sich seit Jahren mit spiritueller Heilung. Er besitzt bereits eine 20jährige Erfahrung im Umgang mit ätherischen Ölen.

Fundierte Ausbildung in Aromatherapie und Aromapflege bei den Aromaexperten, Heilpraktikern und Mitgliedern des aromaFORUM Österreich: Ruth von Braunschweig, Margret Demleitner, Michael Gimplinger, Claudia Arbeithuber; zusätzliche Seminare bei den bekannten Aromatherapeuten: Maria Kettenring, Helmuth Bachmann, Susanne Fischer-Rizzi und ein Pflanzenölseminar bei Martin Späth.

Sein Anliegen ist es die Menschen wieder zurück in die Natur zu führen, die beste Qualität unserer Öle zu gewährleisten um durch deren Anwendung Heilung und Wohlergehen für Körper, Geist und Seele zu ermöglichen.

<< zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.