Sievers Gabriele

Sievers Gabriele

Krankenschwester, AromaExpertin Pflege, Aromatherapeutin für Hunde

Meine Liebe zu allem was duftet und zu den wundervollen Fellnasen hat mich mein Leben lang begleitet. Aufgewachsen in einem ländlichen Gebiet mit Wäldern, Feldern und Bauerngärten sowie einem tollen Schäferhund namens Buschmann habe ich mir diese Erinnerung bewahrt. Als Krankenschwester in der Schulmedizin verwurzelt, liebe ich in meiner Freizeit die Anwendung der ätherischen Öle bei Mensch und Hund. Eine Ausbildung zur AromaExpertin für Pflege und Kultur sowie zur Aromatherapeutin für Hunde haben mir das nötige Wissen vermittelt, die wundervollen Essenzen richtig anzuwenden.

<< zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.