Fiebich Astrid

Fiebich Astrid

Heilpraktikerin, Diplom-Sozialpädagogin und Pflanzenfotografin

Nachdem ich über mehrere Jahre bei einem sehr erfahrenen und beeindruckenden Phytotherapeuten (Heilpflanzenkundigen) im Elsass assistieren durfte und auf unterschiedliche Weise die Heilkräuter studiert und erfahren habe, gebe ich mein Wissen seit über zehn Jahren mit großer Begeisterung bei Exkursionen, in Kursen, Ausbildungen, Vorträgen, im Unterricht an Heilpraktiker-schulen und auch im Fernsehen an Interessierte weiter.Meinen Schwerpunkt lege ich neben den naturheilkundlichen Aspekten vor allem auf die praktische Anwendung von Heilpflanzen und Wildkräutern im Alltag. Außerdem fotografiere ich leidenschaftlich gerne auf kunstvolle Weise Pflanzen, um dem Auge Details ihrer Schönheiten sichtbar zu machen. Einen Teil dieser Fotografien habe ich im Fotoshop ausgestellt und veröffentliche auf dieser Website regelmäßig ein Foto des Monats.

<< zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.